FAQs

von

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Zum Bewerten von Videos klickst Du einfach auf das Bild, und Du gelangst auf die Video-Site. Unterhalb des Videos befindet sich eine Bewertungsfunktion. Geh einfach mit der Maus auf die verschiedenen Bewertungskategorien und legt mit dem Balken Deine Bewertung für diese Kategorie fest. Nachdem Du alle Kategorien bewertet hast, ist Deine Bewertung komplett und wird gespeichert.
Das System lässt nur eine Bewertung zu, die Du nicht mehr rückgängig machen kannst.Es ist wie bei einer Wahl. Wenn der Wahlbrief einmal eingeworfen wurde kann man seine Auswahlkreuze auch nicht mehr ändern. Damit vermeiden wir Chaos im System und eine klare Meinung. Die Künstler sollen eine konstante und klare Bewertung bekommen.
Klicke auf “Registrieren”, hier findest du auch den Button “Passwort vergessen”. Dann lediglich den Anweisungen folgen.