AUGE UM AUGE

von

Russell und Rodney sind Brüder die nicht gerade vom Glück verfolgt sind. Ihr Vater ist schwer krank und bedarf ihrer Hilfe. Russell opfert sich geradezu auf um seine Familie halbwegs über Wasser zu halten. Als er jedoch volltrunken einen Unfall verursacht, landet er im Gefängnis. Dadurch gerät die Familie natürlich noch tiefer in den Sumpf. Schließlich stirbt ihr Vater und für Russells Bruder Rodney gibt es kein Halten mehr. Der ohnehin schon labile Irak-Veteran gerät an den skrupellosen Harlan DeGroat. Als Rodney nicht das macht was Harlan bei einem illegalen Boxkampf von ihm verlangt, bringt er ihn einfach um. Russell muss entsetzt feststellen das er von der Polizei nicht viel Hilfe erwarten kann, ihm bleibt nur zu versuchen selbst den Tätern zu stellen.

Auge_um_auge_1