THE LEGEND OF HERCULES

von

Alcides ist Sohn des Göttervaters Zeus, weiß jedoch von alldem nichts. Sein einziger Wunsch ist es Hebe, die Prinzessin von Kreta, für sich zu gewinnen. Jedoch wird der Halbgott von seinem älteren Bruder Iphicles betrogen. Er selbst beansprucht die schöne Hebe für sich. Durch eine Intrige schafft er es seinen jüngeren Bruder auf eine Expedition nach Ägypten zu schicken. Nun scheint Iphicles nichts mehr im Wege zu stehen. Jedoch hat Alcides vor seinem Aufbruch erfahren wer sein wirklicher Vater ist, glaubt jedoch das sei ein Märchen. Als die Expedition in einen Hinterhalt gerät und Alcides in Gefangenschaft gerät, in der er als Sklave an Gladiatorenkämpfen teilnehmen muss, besinnt er sich seiner göttlichen Herkunft und beginnt um seine Freiheit und für seine Liebe zu kämpfen.

TheLegendOfHercules_1